Libysches Wüstenglas Windkanter

Das Libysches Wüstenglas wird teilweise auf dem Wüstenboden gefunden, teilweise steckt es aber auch im Sand. Manche Exemplare waren lange Zeit dem Wüstenwind in unveränderterRichtung  ausgesetzt. So konnten die sandigen Winde langsam aber kontinuierlich die dem Wind zugewandte Seite des Glases abschmirgeln. Manchmal führte die Einwirkung von Wind und Sand sogar zu natürlichen "Bohrungen". Alle Steine stammen aus unserer Expedition in die Libysche Wüste 2003.

Artikel nach
Libysches Wüstenglas Windkanter

Artikel-Nr.: 3817
Preis: 299,00 EUR 
Libysches Wüstenglas Windkanter

Artikel-Nr.: 3820
Preis: 589,00 EUR 
Libysches Wüstenglas Windkanter

Artikel-Nr.: 3826
Preis: 589,00 EUR 
Libysches Wüstenglas Windkanter

Artikel-Nr.: 3837
Preis: 532,00 EUR 
Libysches Wüstenglas Windkanter

Artikel-Nr.: 530
Preis: 179,00 EUR 
Libysches Wüstenglas Windkanter

Artikel-Nr.: 531
Preis: 249,00 EUR 
signiertes Foto-Zertifikat

Artikel-Nr.: WS-971
Preis: 3,00 EUR 

 


 

 

 

 

 
TOPGEO Mineralienhandel GmbH
Dr. Petr Zajicek
Commercial register:
HRB 671194 Amtsgericht Ulm
VAT-Id: DE147815490
Gersbach 10
74589 Satteldorf
Germany
Telephone: +49 7950 1345
Telefax: +49 7950 8483
eMail:
Individual design and programming
by Schindler Internetservices
http://www.megapixler.de