Sandstein-Bögen "Arches"(Arizona, Utah)

Eigentlich hätten wir gleich die vierzig großen "Arches" aus Utah, USA mitgenommen. Die Amerikaner wollten sich von ihren Wunderwerken der Natur allerdings nicht trennen und so können die Sandsteinbrücken dort noch immer bestaunt werden. Immerhin ist es uns gelungen, Miniaturen der Sandsteinbögen anzubieten. Die sind mindestens genauso bestaunenswert aber weniger sperrig.

 

Artikel nach
Sandstein Bogen

Artikel-Nr.: 2847
Preis: 39,00 EUR 
Sandstein Bogen

Artikel-Nr.: 2855
Preis: 39,00 EUR 
Sandstein Bogen

Artikel-Nr.: 2862
Preis: 39,00 EUR 
Sandstein Bogen

Artikel-Nr.: 2865
Preis: 39,00 EUR 

Delicate Arch (Arches National Park, Utah) Foto: Palacemusic, wikimedia commons Some rights reserved.


 

 

 

 

 
TOPGEO Mineralienhandel GmbH
Dr. Petr Zajicek
Commercial register:
HRB 671194 Amtsgericht Ulm
VAT-Id: DE147815490
Gersbach 10
74589 Satteldorf
Germany
Telephone: +49 7950 1345
Telefax: +49 7950 8483
eMail:
Individual design and programming
by Schindler Internetservices
http://www.megapixler.de